Fotoalbum Fun Pics

Veröffentlicht auf von Drunken Boys Production

Wir haben jetzt das Fotoalbum "Fun Pics" eingerechtigtet, welches lustige Bilder zum Thema dieses Blogs zeigt.
Wir hoffen, dass diese lustig genug sind um euch zumindest ein Grinsen ins Gesicht zu Zaubern^^
Wir werden versuchen regelmäßig neue Bilder aus dem Web in das Album hoch zu laden, damit ihr immer wieder was neues zu sehen habt ;-)
eure Drunken Boys
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Finde die Idee echt sehr gut. Eigentlich schon klasse! Bin schon mal echt gespannt. Danke für den Tipp, kann ich auch mal machen..:)<br /> <br /> <br />
Antworten
H
Offensichtlich nein.. Schade...
Antworten
D
ich hab ein paar lustige Fotos bei mir, aber ist der Blog noch lebendig? ...
Antworten